Jenny

Name: Jennifer Ann Steinort

Profession: Diplom Gesundheitsökonomin, staatlich anerkannte Kinderpflegerin, Medizinjournalistin

Das tue ich mit Begeisterung: Schreiben, Reisen und kleine Menschen großziehen.

Das wäre meine Superkraft, wenn ich eine hätte: Definitiv unsichtbar sein! Ich würde mich dann unbemerkt an Kunden im Supermarkt heranschleichen und den ungesunden Kram im Einkaufswagen durch "Fitmacher" ersetzen. 

Das mache ich, wenn keiner zuschaut: Mit mir selbst reden, denn niemand versteht mich so gut 😉

Hier gibt's noch mehr von mir: Einmal bitte hier entlang www.gesundheit-texte.de

Flo

Name: Florian Stummer, mph, mba, mchl

Profession: Gesundheitswissenschafter, Wissenschaftsjournalist, PhD Kandidat

Das tue ich  mit Begeisterung: denken, planen, schreiben

Das wäre meine Superkraft, wenn ich eine hätte: ... die Gedanken anderer lesen, ohne dass sie es merken.

Das mache ich, wenn keiner zuschaut:  ...meine eigenen Gedanken lesen, ohne dass ich es merke.

Vivien

Name: Dr. Vivien Suchert

Profession: Promovierte Diplom-Psychologin, Autorin, lizenzierte Fitnesstrainerin und Bloggerin 

Das tue ich mit Begeisterung: mich bewegen, reisen und Wissen teilen

Das wäre meine Superkraft, wenn ich eine hätte: Ich könnte mich beamen. Frühstücken mit meiner Familie in Deutschland, dann Snowboard fahren in den Alpen und abends in Sydney am Strand sitzen. Das wär's...

Das mache ich, wenn keiner zuschaut: Löcher in die Luft starren, während im Kopf mein ganz eigener Film läuft.

Hier gibt's noch mehr von mir: auf meinem Blog Move the Moment und der Homepage zu meinem Buch "Sitzen ist fürn Arsch"